Sehr schöne Gegend. Da es jedes mal bereits im Juni sehr heiß war, haben wir nicht viel unternommen und nicht viel gesehen. Das herrliche Meer war für uns das beste.
Detlev Cordes
Einfach genial. Wir waren in den letzten Jahren ca. 15 mal auf Istrien.
Der Mediterane Flair ist einfach genial.